37. Ostfrieslandschau

Die 37. Ostfrieslandschau ist vorbei. Vom 29. September bis zum 03. Oktober 2018 haben rund 48.000 Besucher das Ausstellungsgelände auf der Nesse in Leer besucht.

Es wurde wieder die Leistungsfähigkeit der regionalen Firmen gezeigt, deren Informationen und Vorführungen großen Anklang fanden. Auch die Gründer- und Netzwerkplaza, die bereits zum zweiten Mal stattfand, konnte sich über ein großes Besucherinteresse freuen. 

Die angebotenen Thementage "Tag der Senioren", "Shanty-Tag", "Tag der Kultur", "Digital Day" und "Kindertag" wurden sehr gut angenommen. Zahlreiche Ehrenamtliche engagierten sich anlässlich dieser Tage auf der Schau. So wurden Seniorinnen und Senioren von diversen Einrichtungen beraten, für die plattdeutsche Sprache wurde geworben und man konnte sich über die erstaunlichen Möglichkeiten eines 3-D-Druckers infomieren.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.ostfrieslandschau.de 

 

 

Impressionen von der 37. Ostfrieslandschau