Hauptinhalt der Seite anspringen
Hier können Sie sich den Inhalt vorlesen lassen:
Vorlesen
Öffnet das Mobile Menü

deutsch-niederländisches Künstlertreffen „Grenzenlos“

Buntes Kulturspektakel im Kunstzentrum Coldam

Grenzenlos treffen - Grenzeloos ontmoeten

Am 19. und 20. Juni treffen sich deutsche und niederländische Künstler im Kunstzentrum Coldam. 

"An diesem Wochenende möchten wir wieder kreativen Menschen die Möglichkeit geben, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Auch würden wir uns freuen, wenn junge Künstler unser Treffen nutzen, um ihre Stücke auszustellen", sagt Vincent van Leeuwen. Gemeinsam mit seiner Frau Gemma organisiert er das grenzübergreifende Treffen bereits zum fünften Mal.

Neben bildender Kunst gibt es auch drei Bühnen, auf denen verschiedene Bands spielen und Theatergruppen auftreten. 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kunstzentrumcoldam.com

Samstag von 12.00 bis 22.00 Uhr
Opening/Eröffnung um 12.00 Uhr 
Sonntag von 10.30 bis 18.00 Uhr
Gottesdienst um 10.30 Uhr "Brücke"

Kontakt

Veranstaltungsort
Kunstzentrum Coldam
Coldamer Str. 8
26789 Leer (Ostfriesland)
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Kunstzentrum Coldam
Coldamer Str. 8
26789 Leer (Ostfriesland)
Tel.: 0491 - 96 04 847
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Zeiten

  • 19.06.2112:00 Uhr
  • 20.06.2110:30 Uhr

Leer (Ostfriesland)? Und wo genau?