Hauptinhalt der Seite anspringen
Hier können Sie sich den Inhalt vorlesen lassen:
Vorlesen
Öffnet das Mobile Menü

Gräfin Juliane von Wedel

Der alte Muff muss weg!

Im Jahr 1898 erbt Graf Georg Erhard von Wedel, der erste Landrat in Leer, die Evenburg. Er weiß noch nicht, dass seine Familie die letzten Bewohner des Schlosses sein werden. Es ist an seiner Frau, dem gräflichen Interieur vor dem Einzug eine Frischekur zu verpassen.

Begleiten Sie die charmante Gräfin Julia bei ihrem kurzweiligen Rundgang und lauschen ihren Schilderungen vom adeligen Leben, von Liebe, Macht und Intrigen.

Kontakt:

Schloss Evenburg

Am Schloßpark 25
26789 Leer

Tel.: 0491 - 99 75 60 00
E-Mail: info(at)schloss-evenburg.de
Internet: www.schlossevenburg.de

 

Führungen/Daten:

Dauer: 1 Stunde
50,- Euro (pauschal)
zzgl. Eintritt pro Person