Hauptinhalt der Seite anspringen
Hier können Sie sich den Inhalt vorlesen lassen:
Vorlesen
Öffnet das Mobile Menü

Asche zu Asche

Für den Polizisten Henk Cassens lief es schon mal besser: Nach dem Tod seiner Tante Teda bleibt der ganze Aufwand an ihm hängen – und dann wird auch noch seine Bestatterin Cornelia Mohn tot am Fuße ihrer Treppe aufgefunden.

Während Henks Kollegin Süher Özlügül die Todesumstände genauer untersuchen will, deutet für Kommissar Brockhorst alles auf einen Unfall hin. Zumal die Tote laut Tochter Marion nur einen einzigen Feind hatte: Wolfgang Habedank. Ihren ärgsten Konkurrenten.

Doch die Hobby-Forensikerin Insa Scherzinger findet Hinweise auf einen gewaltsamen Tod. Überhaupt gibt es zu viele Ungereimtheiten, als dass Süher und Henk die Sache einfach auf sich beruhen lassen könnten.

Copyright: Willy Weber und Frank H. Hempel