Hauptinhalt der Seite anspringen
Hier können Sie sich den Inhalt vorlesen lassen:
Vorlesen
Öffnet das Mobile Menü

HANSA Czypionka Holzweglabyrinth Eigene Lieder

Leer (Ostfriesland)

HANSA
Czypionka

Holzweglabyrinth
Eigene Lieder


Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft kaum wegzudenken.
Jetzt bricht er als HANSA auf zu neuen Ufern: zum ersten Mal präsentiert er live und in Farbe seine (sehr) eigenen Lieder. Darin begegnen wir der Elbe, der Liebe, dem Trauerkloß, einer Kastanie, keinem UFO, dem Mauleselein…und immer wieder: uns selber. Der Letzte macht das Licht aus.

„Als Testballon gestartet - und gleich ab ins All…!! So viele glückliche Gesichter möchte ich jetzt immer sehen! Danke, Ahoi und bis bald!!“ HANSA

Zitate:

„Der Liederabend von Hansa Czypionka war tatsächlich ein kleines Wunder. Ein bisschen Helge Schneider meets Nazim Hikmet meets einen anarchischen Bruder von Hannes Wader ;-). Aber welche Referenz ich auch immer anwenden wollen würde: es war sehr persönlich, berührend, lustig, überraschend und einfach ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank euch dafür und dem lieben Herrn Czypionka!!!
Steffen Groth“

„Was für ein schöner Abend! HANSA ist eine Wucht! Seine Lieder sind vielfältig bunt und euphorisieren, stimmen nachdenklich und berühren das Herz gleichermaßen. Gerade zu letzterem klingt mir das Lied von der Kastanie noch immer im Ohr. Bitte mehr davon – Ich komme gerne wieder!
Tim Morten Uhlenbrock“

Kontakt

Veranstaltungsort

Wilhelminengang 2
26789 Leer (Ostfriesland)
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Moritz Rüdig, 27777 Ganderkesee
Baumstrasse 25a
27777 Ganderkesee

Weitere Informationen
Webseite besuchen

Preisinformation

Vorverkauf; Stadtbibliothek, Oz Media Store ,Nordwesticket und Eventim

Zeiten

  • 24.05.2420:00 Uhr

Leer (Ostfriesland)? Und wo genau?